3.2

Incoming

DVD/Blu-ray-Start: 25.05.2018 | Serbien, USA (2018) | Actionfilm, Thriller | 85 Minuten | Ab 18

Incoming ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2018 von Eric Zaragoza mit Scott Adkins und Aaron McCusker.

Terroristen ergreifen im serbischen Actionthriller Incoming die Macht über das geheime Gefängnis auf der Raumstation ISS, und auch der CIA-Agent Scott Adkins verfolgt seine eigenen Pläne.

Aktueller Trailer zu Incoming

Komplette Handlung und Informationen zu Incoming

Handlung von Incoming
Die Internationale Raumstation ISS ist nicht länger Tummelplatz für Wissenschaftler und Raumfahrer, sondern ein Geheimgefängnis. Eine Endstation, aus der niemand entkommen kann. Als aber inhaftierte Terroristen die Station in ihre Gewalt bringen und sie in ein auf Moskau gerichtetes Waffensystem umfunktionieren, liegt es ganz allein in der Hand des Shuttle-Piloten und einer jungen Ärztin, die Terroristen zu stoppen. Doch da gibt es auch noch den CIA-Agenten Reiser (Scott Adkins), der seine ganz eigenen Pläne mit dem Gefängnis und den dazugehörigen Insassen hat. (MS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Incoming

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Incoming

5
Die Pressestimmen haben den Film mit 5 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Incoming

3.2 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

11

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare