6.8

Invader Zim: Enter the Florpus

Streaming-Start: 16.08.2019 | USA (2019) | Familienkomödie, Animationsfilm | 71 Minuten

Invader Zim: Enter the Florpus ist ein Familienkomödie aus dem Jahr 2019 von Jhonen Vasquez mit Richard Steven Horvitz und Melissa Fahn.

Im TV-Animationsfilm Invader Zim: Enter the Florpus, einem Sequel zu der Serie aus dem Jahr 2001, verliert Zim das Vertrauen in sich selber und sein Erzfeind Dib wittert die Chance ihn endgültig zu erledigen.

Aktueller Trailer zu Invader Zim: Enter the Florpus

Komplette Handlung und Informationen zu Invader Zim: Enter the Florpus

Jahrelang hat sich das Alien Zim, das in dem Körper eines Schuljungen steckt, auf die Ankunft seiner Rasse auf der Erde vorbereitet, um den Planeten zu erobern. Als er herausfindet, dass seine außerirdischen Freunde gar keine Invasion auf die Erde planen, verliert er sowohl den Glauben an seine Mission als auch an sich selber. Das nutzt sein Mitschüler Dib Membrance, sein Erzfeind, um ihm endgültig den Gar auszumachen. (PR/ MK)

Schaue jetzt Invader Zim: Enter the Florpus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Invader Zim: Enter the Florpus

6.8 / 10
47 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare