Irgendwas bleibt immer ist ein Thriller aus dem Jahr 2019 von Thomas Kronthaler mit Lisa Maria Potthoff, Manuel Rubey und Ulrike Krumbiegel.

Kann eine Beziehung trotz gewalttätiger Vergangenheit des neuen Partners funktionieren? Die Beziehung von Nina und Mark wird in Irgendwas bleibt immer nach dem Mord an einer guten Freundin auf die Probe gestellt.

Komplette Handlung und Informationen zu Irgendwas bleibt immer

Handlung von Irgendwas bleibt immer
Im Fernsehfilm Irgendwas bleibt immer verlieben sich die Ärztin und alleinerziehende Mutter Nina (Lisa Maria Potthoff) und der charmante Mark (Manuel Rubey) quasi auf den ersten Blick. Schnell stellt Nina ihren benachbarten Freunden Melanie (Ulrike Krumbiegel) und Andreas (Justus von Dohnányi) ihren neuen Partner vor, worauf Mark kurz darauf zu ihr aufs Land zieht. Doch er hegt ein schreckliches Geheimnis: Im Affekt erschlug er seine Ex-Freundin und saß sieben Jahre im Gefängnis. Nach dem Melanies Leiche im Wald auftaucht, ist die vermeintlich Idylle schlagartig vorbei. (MES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Irgendwas bleibt immer

Irgendwas bleibt immer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Irgendwas bleibt immer verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in

0 Videos & 1 Bild zu Irgendwas bleibt immer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Irgendwas bleibt immer

0.0 / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Booksmart - Ab 14. November im Kino!Booksmart