Krüger aus Almanya ist ein Komödie aus dem Jahr 2015 von Marc-Andreas Bochert mit Horst Krause, Marie Gruber und Anna Unterberger.

In Krüger aus Almanya geht es um Paul Krüger, der Großvater und Witwer hält nicht viel von kultureller Vielfalt. Blöd nur, dass ausgerechnet seine Enkelin Annie sich in den Kopf gesetzt hat, einen Türken in der Türkei zu heiraten.

Komplette Handlung und Informationen zu Krüger aus Almanya

Handlung von Krüger aus Almanya
Paul Krüger (Horst Krause) ist ein normaler Rentner aus Berlin. Er versteht sich gut mit seiner Enkelin und geht gerne mit seinen Stammtischfreunden in Kneipen. Gemeinsam sind sie sich einig, man muss von kultureller Vielfalt nicht viel halten. Doch dann erreicht Paul die Nachricht, dass seine Enkelin Annie (Anna Unterberger) vor hat, in die Türkei zu fahren, um dort den Türken Deniz (Karim Günez) zu heiraten. Sofort setzt sich der Renter in den Kopf, genau dies zu verhindern. Mit der Barbesitzerin Karin (Marie Gruber) reist er in die Türkei. Doch als seine Enkelin von seinem Vorhaben erfährt, weist sie ihn von sich, und auch Karin scheint sich anderweitig zu beschäftigen. Ganz alleine in dem großen Land verläuft sich Paul, wird aber von Ahmed (Ramin Yazdani) aufgelesen, welcher ihn mit zu seiner Familie nimmt. Dort erkennt Paul, dass er eventuell doch falsch mit seinen Vorurteilen lag. (CL)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Krüger aus Almanya

Krüger aus Almanya ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Krüger aus Almanya verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau

0 Videos & 8 Bilder zu Krüger aus Almanya

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Krüger aus Almanya

6.1 / 10
59 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
8
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 20. Februar im Kino!Fantasy island