Originaltitel:
Deadlock: A Passion for Murder
Leidenschaftliche Rache ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Richard W. Munchkin mit Doug Jeffery, Shauna O'Brien und Bobby Johnston.

Komplette Handlung und Informationen zu Leidenschaftliche Rache

Evan Holloway ist einer der reichsten Menschen der Welt. Mit seinem Männermagazin "Passion" hat er es zum Multimilliardär gebracht. Durch seinen Erfolg kann er ein Leben führen, von dem andere Männer nur träumen, doch nun hat Evan Holloway ein Problem, denn er ist das Ziel einer Verschwörung mit Ziel, ihn zu töten. Detective Nick Janson soll den Killer aufhalten, doch als die wunderschöne Kirsty , Evans Ex-Frau, in den Fall verwickelt wird, werden die Dinge kompliziert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Leidenschaftliche Rache

Leidenschaftliche Rache ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Leidenschaftliche Rache verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Leidenschaftliche Rache

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung