?

Louis Elefantenherz

Deutschland (2007) | 14 Minuten

Louis Elefantenherz ist ein Film aus dem Jahr 2007 von Julia Ziesche mit Steffi Kühnert und Hans Jürgen Alf.

Komplette Handlung und Informationen zu Louis Elefantenherz

Der sechsjährige Louis lebt mit seiner Mutter in einem kleinen, verschlafenen Dorf in Brandenburg. Als die Mutter zu einem Bewerbungsgespräch nach Berlin fährt, scheint für Louis ein Traum in Erfüllung zu gehen: Ein Besuch im Zoo. Louis ist von der großen Stadt fasziniert, nicht so sehr von seiner Tante Marita, die auf ihn aufpassen soll. Sie ist eine allein stehende Karrierefrau, die für ihren Beruf lebt und mit Kindern absolut nichts am Hut hat. Trotzdem ist Louis begeistert. Die Aussicht Elefanten im Zoo zu sehen, lässt ihn die stressige Tante ertragen. Er gibt sein Bestes, um ihr zu gefallen. Doch je mehr er auf seine Tante hört, desto größer wird das Desaster: Statt im Zoo landen sie auf dem Polizeirevier und Marita, die immer alles unter Kontrolle hat, verliert für ein paar Stunden komplett die Übersicht. Umdenken ist gefragt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Louis Elefantenherz

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Louis Elefantenherz

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare