?

Matrose wider Willen

USA (1921) | Komödie | 46 Minuten
Originaltitel:
A Sailor-Made Man

Matrose wider Willen ist ein Komödie aus dem Jahr 1921 von Fred C. Newmeyer mit Harold Lloyd und Mildred Davis.

Komplette Handlung und Informationen zu Matrose wider Willen

Bevor der Vater seinem Heiratsantrag zustimmt, muß ein bekannter Playboy ihm erst einmal beweisen, daß er auch wirklich zu etwas taugt. Daher geht er zur Navy und fährt mit seinen Kumpanen in den Nahen Osten, in ein Königreich, wohin auch seine Angebetete und der Vater ihm in einer Yacht folgen. Dort angekommen wird die Braut aber vom Maharadscha entführt, nun kann der Bräutigam wirklich beweisen, ob er in der Lage ist, sein Mädchen zu retten.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Matrose wider Willen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Matrose wider Willen

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare