Iamthesword

Iamthesword hat sich auf moviepilot angemeldet und hat schon unglaubliche 2952 Filme bewertet und legendäre 1809 Kommentare geschrieben. Er bewertet nur Filme, die er noch ausreichend gut kennt. Außerdem weiß er gerne, mit wem er es zu tun hat: eine kleine Begründung für eine Freundschaftsanfrage ist ein MUSS für jeden, der tatsächlich auf die Idee verfällt, eine solche Anfrage zu stellen. |*?*| Verabscheut Smileys. Wenn er nicht gerade Filme schaut, macht oder hört er Musik, promoviert, arbeitet im akademischen Filmclub der Uni Freiburg mit, liest und denkt sich schlechte Witze aus. Außerdem will er den amerikanischen Satiriker Tom Lehrer in aller Welt bekannt machen. Deshalb: wenn ihr ihn noch nicht kennt, wird es langsam Zeit: http://www.youtube.com/watch?v=QHPmRJIoc2k Wem das immer noch nicht reicht, findet hier mehr: http://www.moviepilot.de/news/7-fragen-an-iamthesword-121666 | Alternative, falls die Seite irgendwann endgültig abschmiert: https://letterboxd.com/Iamthesword/ | Mehr


Filme, die Iamthesword mir empfehlen würde

Filme, die Iamthesword hoch bewertet hat und die du wahrscheinlich noch nicht kennst.

Die Reise zum Mond Die Reise zum Mond Frankreich · 1902
Umberto D. Umberto D. Italien · 1952
Nacht und Nebel Nacht und Nebel Frankreich · 1956

Alle Filmempfehlungen von Iamthesword

Gästebucheinträge

  • Falls du noch Bedarf an Neuzugängen auf deinem Dashboard hast, schiche ich dir eine Freundschaftsanfrage. Du bist ja wohl mittlerweile eine Rarität mit über 9 Jahren Mitgliedschaft! Ich meine, wir hatten noch nie das Vergnügen.

    1
    • anfrage kommt wegen deines trauernden kommentars zu moviepilots vergangenen zeiten.

      1
      • Na, da ist ja wieder einer zu Letterboxd abgewandert. 0.0

        • Salut, ich habe einen Artikel über mein cineastisches Buch geschrieben. Es sollte dich interessieren:
          https://www.moviepilot.de/news/mariegas-buch-1130652
          Marie

          1
          • Alleine mit deinen "Ein persönliches Ranking"-Listen werde ich ne Weile zu tun haben, und lasse derweil mal eine Anfrage da. Und wenn ich ihn da so in deinen Lieblingsfilmen sehe, muss ich meine Bewertung für 'Dr. Seltsam' vielleicht noch einmal überdenken...

            1
            • Silentfreak 11.02.2020, 06:58 Geändert 11.02.2020, 06:59

              Legendäre Lieblingsfilmliste! Scheinst einen echt coolen Geschmack zu haben (73%) und ich als Newbie kann mit dir, glaube ich, noch meinen Horizont erweitern. Deshalb die Anfrage.

              1
              • Listenkönige mag ich :)

                1
                • 76 Prozent Übereinstimmung und ein ganz besonders schönes Profilbild schreien nach einer Anfrage.

                  1
                  • :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) nur für dich.

                    ich bin nicht ganz weg und komme sicher auch wieder.

                    1
                    • Clockwork Orange als Lieblingsfilm ist immer ne Anfrage wert.