Online Schauen:
Maximum Speed - Renn' um dein Leben! ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2002 von Sigi Rothemund mit Erdogan Atalay, Bojana Golenac und Guntbert Warns.

Komplette Handlung und Informationen zu Maximum Speed - Renn' um dein Leben!

Markus Schneider finanziert sein Studium als Kurierbote. So jagt er jeden Tag auf seinen Rollerblades durch die Straßen von Berlin, um termingerecht Dokumente abzuliefern. Und da die Rollerblades nicht nur ein Fortbewegungsmittel für ihn sind, sondern eher eine Art Religion, ist der 34-jährige wunschlos glücklich. Doch mit dem Glück ist schon bald Schluss: Denn eine Gruppe korrupter Polizisten, die Kommissare Faller und Gruber sowie deren Vorgesetzter Jürgen Meifart, benutzen den Kurierdienst für einen gefährlichen Nebenjob. Sie stehlen beschlagnahmtes Kokain aus der Asservatenkammer des Landeskriminalamtes und verkaufen es per Kurier an wohlhabende Kunden, meist Banker und Broker. Doch nicht nur Faller und Gruber sind in die brisanten Drogengeschäfte verwickelt: zwei ihrer Kunden, Gerhard Hübner und Andreas Sterlitz, gehen gleich noch einen Schritt weiter und verkaufen den gelieferten Stoff nach Abzug von Eigenbedarf weiter. Dafür müssen sie mit ihrem Leben bezahlen. Dem nichtsahnenden Markus wird der Mord in die Schuhe geschoben und bevor er richtig begreift, was um ihn herum geschieht, hat er schon die halbe Polizei Berlins auf dem Hals. Als dann auch noch Markus' Freundin Laura entführt wird, spitzt sich die Situation immer mehr zu. Nur einer ist von Markus' Unschuldigkeit überzeugt: Polizist Hartmann. Aber reichen seine Beweise aus, um Markus und seine Freundin Laura vor den skrupellosen Verbrechern zu retten?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
ActionfilmThriller

Schaue jetzt Maximum Speed - Renn' um dein Leben!

kostenlos
Maximum Speed - Renn' um dein Leben!
Mehr Infos: HD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Markus Schneider
Laura Marks
Stephan Hartmann
Petra Sänger
Kurt Gruber
Andreas Sterlitz
Gerhard Hübner
Jürgen Meifart
Volker Schlegel
Receptionist
Frau Dr. Brenner
Produzent/in
Kameramann/frau
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Maximum Speed - Renn' um dein Leben!

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta