?

Mein Freund Ted

DVD/Blu-ray-Start: 16.10.2009 | USA (2009) | 86 Minuten | Ab 0
Originaltitel:
Aussie and Ted's Great Adventure

Mein Freund Ted ist ein Film aus dem Jahr 2009 von Shuki Levy mit Dean Cain und Beverly D'Angelo.

Aktueller Trailer zu Mein Freund Ted

Komplette Handlung und Informationen zu Mein Freund Ted

Aussie ist der Hund der Familie Brooks, der sich ihr ganz und gar zugehörig fühlt. Doch als die kleine Laney von ihren Eltern einen Teddybär namens Ted geschenkt bekommt, erwacht in Aussie die Eifersucht. Er beschließt, den Nebenbuhler um Laneys Liebe aus dem Weg zu räumen. Doch als der Bär weg ist, sieht Aussie, wie traurig dies Laney macht, weswegen er sich ins große Abenteuer stürzt, um Ted zu retten und wieder nach Hause zurückzubringen. Doch kann er das überhaupt, denn Familie Brooks ist gezwungen, das Haus zu räumen und weit wegzuziehen? Nun hängt alles von Aussies Spürnase ab.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0

Schaue jetzt Mein Freund Ted

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mein Freund Ted

Cast
Crew
Obdachloser
Michael Brooks
Tante Zelda
Laney Brooks
Eric Brooks
Amelia Brooks
Vater Jones
Der Gärtner
Pater Chen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mein Freund Ted

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare