?

Mut zur Liebe

(1992) | Melodram | 92 Minuten
Originaltitel:
Getting Up and Going Home

Mut zur Liebe ist ein Melodram aus dem Jahr 1992 von Steven Schachter mit Tom Skerritt und Blythe Danner.

Komplette Handlung und Informationen zu Mut zur Liebe

Der verheiratete Anwalt Jack beginnt eine Affäre mit der Frau eines Kollegen, dann noch mit einer jungfräulichen Studentin. Als seine Tochter während ihrer Schwangerschaft in Schwierigkeiten gerät, kehrt Jack zu seiner Ehefrau zurück. Er denkt, sich selbst zwischen den drei Frauen entscheiden zu können, doch die haben mittlerweile eigene Pläne geschmiedet.

Schaue jetzt Mut zur Liebe

1 Bild zu Mut zur Liebe

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mut zur Liebe

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare