?

Panzehir - Gegengift

Kinostart: 08.05.2014 | Türkei (2014) | Actionfilm, Kriminalfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Panzehir

Panzehir - Gegengift ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2014 von Alper Çaglar mit Emin Boztepe und Christina Gottschalk.

Im türkischen Gangsterdrama Panzehir – Gegengift geraten zwei Legenden der Istanbuler Unterwelt in einen tödlichen Konflikt.

Aktueller Trailer zu Panzehir - Gegengift

Komplette Handlung und Informationen zu Panzehir - Gegengift

Kadir Korkut ist 48. Seit 30 Jahren ist er die rechte Hand von Istanbuls Paten Kara Cemal, der trotz seiner 70 Jahre die Unterwelt fest im Griff hat. Beide gleichen einander. Erbarmungslos, intelligent und vom ihren Mitmenschen gefürchtet, sind sie verbrecherische Genies zweier verschiedener Generationen. Cemal ist ein Meister im Befehlen, Kadir ein Profi beim Töten. Als Kadir sich in eine blinde Frau, Elsa Lund, verliebt, wird ihm klar, dass er sich endlich vom Verbrechermilieu lösen muss. Aber die Welt, in der er sich befindet, hat keinen Platz für Kadirs Sentimentalität.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Panzehir - Gegengift

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Panzehir - Gegengift

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

7

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare