Phantom Racer ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Terry Ingram mit Nicole Eggert, Greg Evigan und Brenna O'Brien.

Komplette Handlung und Informationen zu Phantom Racer

Eigentlich sind JJ und Cutter die besten Freunde, doch die Rennbahn hat sie zu erbitterten Rivalen gemacht. Bei einem entscheidenden Rennen kommt es zu einem schweren Unfall und Cutter verbrennt in seinem Auto. Von Schuldgefühlen geplagt gibt JJ daraufhin den Rennsport auf und verläßt seinen Heimatort. 17 Jahre später kehrt JJ wieder nach Hause zurück und trifft dort auf Cliff, Cutters Bruder, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, Cutters Unfallwagen wieder herzurichten. Als grausame Morde in der beschaulichen Kleinstadt geschehen, gerät JJ in Verdacht, diese begangen zu haben. Doch es stellt sich heraus, dass nicht JJ, sondern Cutters Rennwagen, der von dessen Geist gelenkt wird, für die Gräueltaten verantwortlich ist. Cutters Geist will Rache üben an denjenigen, die für seinen Tod verantwortlich sind.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAKanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmHorrorfilm

Schaue jetzt Phantom Racer

Leider ist Phantom Racer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in

3 Videos & 0 Bilder zu Phantom Racer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Phantom Racer

4.2 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X