?

Power Cop

USA (1993) | Actionfilm | 74 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Irresistible Force

Power Cop ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1993 von Kevin Hooks mit Stacy Keach und Cynthia Rothrock.

Komplette Handlung und Informationen zu Power Cop

Harris Stone ist ein guter Cop. Seine Arbeit ist sein Leben. Doch nun, kurz vor dem Ruhestand, möchte er einen ruhigeren Gang einlegen. Sein neuer Partner scheint ihm dafür genau richtig zu sein: Charlotte "Charlie" Heller ist schließlich eine Frau, und die geht sicherlich ruhig, mit Bedacht und Gefühl an ihre Aufgaben heran und schießt nicht gleich auf alles, was sich bewegt. Als die beiden bei ihrem ersten Einsatz mit einer Geiselnahme in einem Autohaus konfrontiert werden, wird dem gestandenen Polizisten allerdings schlagartig klar, dass er sich etwas zu früh gefreut hat. Völlig unbewaffnet spaziert Charlie mitten in die Höhle des Löwen, um dann mit schlagkräftigen Argumenten nicht nur ihren Partner erbleichen zu lassen: Charlie ist eine mutige und gefährliche Kampfmaschine! Als das Team im neuen Kaufhaus der Stadt der Eröffnungsrede des Gouverneurs zuhört, macht Harris eine schreckliche Entdeckung. Unter den angeblichen Sicherheitsleuten befinden sich Mitglieder der Terrororganisation "Weiße Kobra", gegen die er vor Jahren schon einmal gekämpft hat. Er schickt Charlie zur Kontrolle ins Innere des Gebäudes und fordert Verstärkung an. Aber die Kollegen glauben Harris nicht. Dann ist es auch schon zu spät: Alle Eingänge sind plötzlich hermetisch verriegelt. Die geladenen Honoratioren der Stadt sind Geiseln der "Weißen Kobra". Unbewaffnet und völlig auf sich allein gestellt, nimmt Charlie im Gebäude den Kampf mit den Terroristen auf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Power Cop

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Power Cop

Cast
Crew
Harris Stone
Charlotte Heller
Jesse Delvechio
Lieutenant Nash
Commander Toole
Lieutenant Gouverneur
Frank Delvechio
Computerfreak

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Power Cop

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare