?

Sam Was Here

USA, Frankreich (2016) | Thriller, Mysterythriller | 75 Minuten

Sam Was Here ist ein Thriller aus dem Jahr 2016 von Christophe Deroo mit Rusty Joiner und Sigrid La Chapelle.

Im hitzigen Horrorthriller Sam Was Here bleibt ein Vertreter auf der Suche nach neuen Kunden mit seinem Auto in der Mojave-Wüste liegen. Das schwüle Klima, die trostlose Isolation und seltsame Pager-Nachrichten treiben ihn langsam in den Wahnsinn.

Aktueller Trailer zu Sam Was Here

Komplette Handlung und Informationen zu Sam Was Here

Handlung von Sam Was Here
Mittvierziger Sam (Rusty Joiner) ist ein klassischer Vertreter, der von Tür zu Tür tingelt, um neue Kunden zu gewinnen. An einem besonders heißen Tag im Jahr 1998 fährt er durch die Abgeschiedenheit der kalifornischen Mojave-Wüste, um sein Glück bei den wenigen Bewohnern des kargen Ödlands zu versuchen. Als sein Auto plötzlich eine Panne hat, beginnt für Sam der nackte Kampf ums Überleben. 

Ohne Kontakt zur Zivilisation bleiben ihm nur noch ein lokaler Radiosender und sein Pager. Während Radiomoderator Eddy (Sigrid La Chapelle) unentwegt über einen mutmaßlichen Kindermörder informiert, der sich irgendwo in der Umgebung aufhalten soll, bekommt Sam über seinen Pager immer wieder bedrohliche Nachrichten von einem Fremden. 

Die trübselige Isolation, das schwüle Klima und die seltsamen Pager-Nachrichten bringen den hilflosen Sam schon bald an das Ende seiner Kräfte. Dann tauchen zu allem Überfluss überraschend immer wieder Menschen auf, die ihn offenbar umbringen wollen. Langsam aber sicher verliert Sam deshalb auch noch seinen Verstand und stellt sich immer wieder fieberhaft die Frage, warum diese Leute hinter ihm her sind. Ist er am Ende vielleicht sogar der Killer, über den im Radio pausenlos gesprochen wird? (DT)

Schaue jetzt Sam Was Here

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sam Was Here

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare