4.4

Sanctuary

DVD/Blu-ray-Start: 14.01.2005 | Kanada (1998) | Actionfilm | 99 Minuten | Ab 18

Sanctuary ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1998 von Tibor Takács mit Mark Dacascos und Jaimz Woolvett.

Aktueller Trailer zu Sanctuary

Komplette Handlung und Informationen zu Sanctuary

Luke Connolly ist ein Priester mit einer blutigen Vergangenheit. Als Weisenjunge wurde er von der CIA "adoptiert" und zum Killer gedrillt. Doch als bei einem mißglückten Attentat eine Freundin getötet wird, siegt sein Gewissen über seine Loyalität und er taucht mit geheimen Unterlagen unter. Die Kirche gewährt ihm Asyl. Doch die CIA hat ihn noch lange nicht aufgegeben: eine erbarmungslose Jagd beginnt. Jetzt wird sich zeigen, ob Lukes Ausbildung gut genug war, um gegen seine eigenen Lehrmeister bestehen zu können.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Actionfilm

Schaue jetzt Sanctuary

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Sanctuary

Cast
Crew
Luke Kovak
Dominic Grace
Rachel Malcolm
William Dyson
Colette Fortier
Senator Stephen Macguire
Ritter Wells
Bischof Gallo
Pater Joe Ryan
Captain Usher
General Osborne

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sanctuary

4.4 / 10
31 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare