6.6

Silent Assassin

DVD/Blu-ray-Start: 28.03.2014 | Südkorea (2013) | Drama, Actionfilm | 113 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Dong-chang-saeng/ Commitment

Silent Assassin ist ein Drama aus dem Jahr 2013 von Hong-soo Park mit Seung Hyun Choi und Ye-ri Han.

In Silent Assassin ist ein nordkoreanischer Spion auf einer Mission in Südkorea.

Aktueller Trailer zu Silent Assassin

Komplette Handlung und Informationen zu Silent Assassin

Handlung von Silent Assassin
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Südkorea
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
DramaActionfilm

Schaue jetzt Silent Assassin

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Silent Assassin

Cast
Crew
Ri Myung-hoon / Kang Dae-ho
Lee Hye-in
Big Dipper
Moon Sang-chul
Myung-hoons Vater
Cha Jung-min

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Silent Assassin

6.6 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

27

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare