7.1

Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

DVD/Blu-ray-Start: 14.07.2005 | USA (2002) | Dokumentarfilm, Martial-Arts-Film | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Smashing Machine

Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2002 von John Hyams mit Mark Kerr.

Aktueller Trailer zu Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

Komplette Handlung und Informationen zu Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze einer der gefährlichsten Berufsgattungen unseres Planeten geführt: No-Holds-Barred - oder Ultimate Extreme Fighting – Eine Mischung aus Kickboxen, Thaiboxen, Judo, Ringen, Sambo, und Brazilian Jiu Jitsu, bei der es keine festgeschriebenen Regeln gibt und die nur ein Ziel verfolgt: Den Gegner zur bedingungslosen Aufgabe und Unterwerfung zu zwingen. Mittlerweile sind sogenannte "No-Holds-Barred" Kämpfe populärer als die K1 Kickbox-Wettkämpfe, die in Japan die grössten Hallen füllten. Sie sind blutig und brutal, einfach im Konzept, wild und ungestüm in der Ausführung und ein definitiver Überlebenstest! In den USA für lange Zeit verboten, schart dieser "brutalste Sport" der Welt Legionen von Fans, um sich und seine modernen Gladiatoren. Smashing Machine, gespickt mit den besten Kämpfen, verleiht einen rohen, ungeschminkten und absolut fesselnden Blick auf diese kompromisslose Szene und Ihren Topstar Mark Kerr und zeichnet gleichzeitig ein Bild eines Mannes, der bereit ist seine Beziehung, seine Gesundheit und sein Leben, für den Platz an der Spitze aufs Spiel zu setzen. Wem WWF Wrestling zu weich und theatralisch, Jet Li Filme zu gekünstelt und Van Damme und Konsorten nicht authentisch genug sind, der wird in dieser einzigartigen Sport-Doku mit echten Kämpfen ohne doppelten Boden voll auf seine Kosten kommen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DokumentarfilmMartial-Arts-FilmSportfilm

Schaue jetzt Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

1 Video zu Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Smashing Machine - Ultimate Extreme Fighting

7.1 / 10
78 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

24

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare