So Cold The River ist ein Thriller aus dem Jahr 2022.

Komplette Handlung und Informationen zu So Cold The River

In So Cold the River zieht Eric Shaw nach einer Pechsträhne als Filmemacher zurück nach Chicago, um dort an Familienvideos für Hochzeiten, Schulabschlüsse und Beerdigungen zu arbeiten. Eines Tages wird er von einer Frau gebucht, damit er einen Dokumentarfilm über ihren Schwiegervater Campbell Bradford dreht. Der 95 jährige Milliardär hat eine mysteriöse Vergangenheit, in die Eric Shaw immer tiefer eintaucht. Dabei stößt er auf die grauenvollen Geheimnisse einer Stadt im mittleren Westen, in der einst das luxuriöseste Hotel der USA stand.

So Cold The River basiert auf dem Bestseller Eiskalt wie das Blut von Michael Koryta und wird von Ben Coccio, dem Drebuchautoren von The Place Beyond the Pines, für die Kinoleinwand adaptiert.

Schaue jetzt So Cold The River

Leider ist So Cold The River derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu So Cold The River

Bisher hat sich noch
kein Nutzer diesen Film
vorgemerkt

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta