?

Spezialauftrag: Kindermädchen

Deutschland (2005) | Komödie, Romantische Komödie | 90 Minuten

Spezialauftrag: Kindermädchen ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Sibylle Tafel mit Dominic Raacke und Anica Dobra.

Komplette Handlung und Informationen zu Spezialauftrag: Kindermädchen

Der elfjährige Leon braucht - mal wieder - ein Kindermädchen, nachdem seine letzte Betreuerin entnervt die Flinte ins Korn geworfen hat. Und damit die "Neue" endlich mal mehr seinen Vorstellungen entspricht, beauftragen der gewitzte Junge und sein Freund Moritz eine Internetsuchmaschine mit der Auswahl. Gewünschte Attribute: weiblich, sportlich, gehorsam und - sexy. Moritz landet auf der Website eines gewissen Etablissements namens "VIP-Lounge" und findet Jacky. Leon ahnt nicht, dass sie eine Prostituierte ist und interpretiert die Ankündigung "Zärtliche Gouvernante erfüllt dir jeden Wunsch": endlich Schokotorte und Computer-Spiele bis zum Abwinken. Mit Hilfe der Kreditkarte seines Vaters wird Jacky also "gebucht" und steht ein paar Stunden später tief dekolletiert vor der Tür. Das Kennenlern-Gespräch mit Papa Henry erscheint ihr zwar etwas merkwürdig, aber erst als er sie hinauskomplimentiert und ihr zum Abschied Leons Stundenplan in die Hand drückt, wird ihr klar, dass es sich um ein großes Missverständnis handelt. Schade eigentlich, denn wären da nicht Jackys "Rotlicht-Chefs" Günther und Panzer, würde sie keine Minute zögern, ihren verhassten Job hinzuschmeißen ... Eine überraschende Nachricht ändert die Situation: Jackys im fernen Kanada lebender Vater und seine Frau kündigen überraschend ihren Besuch an. Die beiden sind auf der Durchreise und möchten bei dieser Gelegenheit endlich ihren Schwiegersohn und das Enkelkind kennen lernen, von denen Jacky ihnen schon so oft berichtet hat. So entschließt sie sich, dem Rat ihrer Kollegin und Mitbewohnerin Graziella zu folgen und den Job bei Henry und Leon anzunehmen. Das schöne Haus am Bodensee ist nämlich die perfekte Kulisse für ihre "Familien-Vorführung". Henry, der in der Regel erst spätabends aus dem Büro kommt, muss davon ja nichts erfahren. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Anders als geplant beschränkt sich der Besuch von Jackys Eltern nicht nur auf ein paar Stunden.

Schaue jetzt Spezialauftrag: Kindermädchen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Spezialauftrag: Kindermädchen

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare