?

The Englishman

USA (2027) | Actionfilm

The Englishman ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2027 von John Moore.

Basierend auf wahren Begebenheiten erzählt The Englishman von einem SAS-Offizier, der bei einem Einsatz in Sierra Leone in einem Hotel Zuflucht suchen muss, während draußen feindliche Truppen Einlass begehren.

Komplette Handlung und Informationen zu The Englishman

Der Brite Will Scully ist ein Special Air Service Soldat, der mit seiner Einheit in Sierra Leone arbeitet. Während eines Einsatzes gerät das Team in einen Hinterhalt. Scully gelingt vorerst die Flucht und er findet Unterschlupf in einem vollbesetzten Hotel. Nun muss er nicht nur seine eigene Haut retten, sondern sich zusätzlich um unzählige Zivilisten kümmern, die ebenfalls in dem Haus Zuflucht gesucht haben.

Hintergrund & Infos zu The Englishman
The Englishman beruht auf den Aufzeichnungen von Will Scully, der seine Erfahrungen im Kriegseinsatz in dem Buch Once a Pilgrim festhielt. Die Adaption in Form des Drehbuchs übernahm William Wisher Jr. (Terminator 2 – Tag der Abrechnung), der an Stirb langsam 4.0 als Ausführender Produzent beteiligt war. Einen anderen Stirb langsam inszenierte hingegen John Moore, der Regisseur von The Englishman, nämlich: Stirb langsam – Ein guter Tag zum Sterben. (EM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Englishman

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Englishman

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare