?

The Hunted

DVD/Blu-ray-Start: 02.05.2004 | USA (1998) | Thriller, Actionfilm | 90 Minuten | Ab 12

The Hunted ist ein Thriller aus dem Jahr 1998 von Max Kleven mit Christopher Mayer und Charlene Blaine.

Komplette Handlung und Informationen zu The Hunted

Jake wurde wegen Handels mit gestohlenen Motorrädern verurteilt. Doch er hat sich der Hehlerei nicht schuldig gemacht, sondern wurde hereingelegt. Nach einigen Tagen befreien ihn Unbekannte aus dem Gefängnis. Wie sich herausstellt, wurde Jake auf Geheiß eines südamerikanischen Gangsterbosses befreit, dessen Frau er einst aus einem brennenden Wagen gerettet hat. Nun zeigt dieser sich erkenntlich. Und Jake braucht dringend Hilfe, denn seine Tochter Annie ist spurlos verschwunden. Um die Unschuld ihres Vaters zu beweisen, hatte Annie bei einer Firma namens Virtual Dreams angeheuert. Genau hier beginnt Jake mit der Suche nach ihr. Dabei findet er heraus, dass die Agentur Peep Shows über das Internet anbietet und dass noch ein weiteres Mädchen vermisst wird. Die Spur führt zu einem alten Stammkunden, dem Jake mit Hilfe einer Mitarbeiterin von Virtual Dreams eine Falle stellt. Der Fisch geht auch prompt ins Netz, aber unglücklicherweise ist die Polizei ebenfalls vor Ort, um den entflohenen Sträfling Jake wieder hinter Schloss und Riegel zu bringen. So verliert Jake die Spur des Mannes, und die jungen Frauen bleiben ihrem Entführer hilflos ausgeliefert. Zudem entpuppt dieser sich als der Gangster, der Jake die Hehlerei angehängt hatte. Einem der Mädchen gelingt es jedoch, heimlich eine Nachricht per Computer abzusetzen. Jake macht sich sofort auf den Weg zu der Adresse am Lake Tahoe, wo es zu einem fulminanten Showdown kommt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerActionfilm

Schaue jetzt The Hunted

1 Bild zu The Hunted

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Hunted

00
? / 10
8 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare