?

The Matchbreaker

USA (2016) | Romantische Komödie, Komödie | 94 Minuten
Originaltitel:
The Matchbreaker / AT: So Broken Up

The Matchbreaker ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 von Caleb Vetter mit Wesley Elder und Christina Grimmie.

Als Wesley Elder seinen Job verliert, bekommt er ein Angebot, das er nicht ablehnen kann, und wird zu The Matchbreaker. 

Aktueller Trailer zu The Matchbreaker

Komplette Handlung und Informationen zu The Matchbreaker

Handlung von The Matchbreaker
Ethan Cooper (Wesley Elder) hat gerade seinen Job verloren. Um weiterhin seine Miete bezahlen zu können, muss er schnellstmöglichst etwas Geld verdienen. Da bittet ihn eine verzweifelte Mutter um Rat: Den Freund ihrer Tochter kann sie auf den Tod nicht ausstehen, und Ethan soll die beiden auseinanderbringen. So entwickelt sich für Ethan nicht nur eine Gelegenheit, schnell an Knete zu kommen, sondern auch, sich damit ein Business aufzubauen. Als er aber in einer seiner nächsten Klientinnen seine Jugendliebe Emily (Christina Grimmie) wiedererkennt, muss Ethan entscheiden, was ihm wichtiger ist: sein Beruf oder die Liebe.

Hintergrund & Infos zu The Matchbreaker
The Matchbreaker ist der erste und letzte Spielfilm von Christina Grimmie. Die 22-jährige Sängerin, die vor allem als Drittplatzierte bei The Voice bekannt wurde, wurde am 10. Juni 2016 in Orlando von einem Schützen getötet, während sie Autogramme gab. (LM)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Matchbreaker

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Matchbreaker

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare