Originaltitel:
Le Raid
The Race ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Djamel Bensalah mit Hélène de Fougerolles, Roschdy Zem und Atmen Kelif.

Komplette Handlung und Informationen zu The Race

Vier Klein-Ganoven erhalten den Auftrag ihres Lebens: Mafia-Boss Carlito höchstpersönlich setzt die Summe von vier Millionen Dollar für einen Mord aus. Um den Auftrag ausführen zu können, müssen alle vier am waghalsigen Adventure Trip "The Race" durch die Wildnis von Südamerika teilnehmen. Siegessicher geben sie sich als Profisportler aus und melden sich beim Rennen an. Ihr Ziel: Die bildhübsche und millionenschwere Erbin Léonore während des Rennens umzubringen. Diesen Mordauftrag unter den halsbrecherischen Bedingungen des spektakulären Rennens zu meistern ist schon schwierig genug, als sich dann auch noch unerwartet das Blatt wendet: Zwischen Skifahren, Rafting und Fallschirmspringen werden sie vom Jäger zum Gejagdten... Denn nun sind vier Profi-Killer hinter ihnen her, die von der grausamen Madame Jo beauftragt wurden.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
KomödieActionfilm

Schaue jetzt The Race

The Race ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Race verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu The Race

The Race - Trailer (Deutsch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Race

2.6 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
8
Nutzer sagen
Hass-Film
3
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung