The River Murders - Blutige Rache

The River Murders

US · 2011 · Laufzeit 92 Minuten · FSK 16 · Thriller

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
4.5
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
5.0
Community
104 Bewertungen
14 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!

von Rich Cowan, mit Ray Liotta und Christian Slater

In The River Murders – Blutige Rache wird Ray Liotta als Cop sein promiskuitives Verhalten blutig vor Augen geführt, als seine früheren Liebesbeziehungen Opfer eines Serienkillers werden.

Handlung von The River Murders – Blutige Rache
Detective Jack Verdon (Ray Liotta) wird durch eine Mordserie von seiner Vergangenheit eingeholt. Zu allen Mordopfern hatte er eine persönliche Verbindung; aber nicht nur das: So kannte er sie nicht nur im weltlichen Sinne, sondern auch im biblischen. Konsequenterweise gerät er in den Fokus der Ermittlungen des FBI und wird darüber hinaus umgehend suspendiert. Verdon muss sich der Situation und seiner Vergangenheit stellen und eine komplette Liste der Frauen anfertigen, mit denen er geschlafen hat. Sie alle sind nämlich potenzielle Opfer, die er warnen muss. Obwohl Jack niemanden von seinen zahlreichen Affären erzählt hat, scheint der Mörder seine intimsten Geheimnisse zu kennen. Dieser geht dabei äußerst brutal vor und hinterlässt als wiederkehrendes Zeichen Bibelzitate am Tatort. Bald geraten auch Jacks Kollegin und seine Ehefrau Ana (Gisele Fraga) ins Visier des Täters. Um sie zu retten und den wahren Täter zu finden, bleibt nicht viel Zeit.

Hintergrund & Infos zu The River Murders – Blutige Rache
Inszeniert wurde The River Murders von Rich Cowan (The Basket, Shadow of Fear) und erhielt auf dem Hoboken International Film Festival bei vier Nominierungen gleich zwei Preise (Bester Film und Beste Darstellerin für Gisele Fraga).
Ray Liotta (Killing Them Softly, GoodFellas – Drei Jahrzehnte in der Mafia) wird in der Direct-to-DVD-Produktion The River Murders prominent gejagt von Christian Slater (Very Bad Things) und Ving Rhames (Piranha 3D), die bereits in Soldiers of Fortune gemeinsame Sache machten. (EM)

  • The River Murders - Blutige Rache - Bild
  • The River Murders - Blutige Rache - Bild
  • The River Murders - Blutige Rache - Bild
  • The River Murders - Blutige Rache - Bild

Mehr Bilder (7) und Videos (1) zu The River Murders - Blutige Rache


Cast & Crew zu The River Murders - Blutige Rache

Regie
Schauspieler
Drehbuch
Filmdetails The River Murders - Blutige Rache
Genre
Thriller
Produktionsfirma
March On Productions , Mudflap Films , North by Northwest Productions

2 Kritiken & 14 Kommentare zu The River Murders - Blutige Rache

1294c6ce9bb34d32b70245ed701cd47b