Originaltitel:
Deadly Bet
Tödliche Wette ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Richard W. Munchkin mit Jeff Wincott, Steven Vincent Leigh und Charlene Tilton.

Komplette Handlung und Informationen zu Tödliche Wette

Angelo will mit seiner Frau Isabella Las Vegas den Rücken kehren. Aber eine letzte Wette muss noch sein: Wenn er Rico im Ring umhaut, winkt die große Kohle. Angelo verliert jedoch und Rico behölt Isabella als Pfand, bis die Schulden beglichen wurden. Angelo versucht, als Schuldeneintreiber und bei illegalen Fights das notwendige Geld zusammenzubringen...

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Tödliche Wette

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tödliche Wette

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes