Originaltitel:
Trezviy voditel
Trezviy voditel - Sober Driver ist ein Komödie aus dem Jahr 2019 von Rezo Gigineishvili und Ivan Baranov mit Viktor Khorinyak, Andrey Burkovskiy und Irina Martynenko.

In der russischen Komödie Trezviy voditel - Sober Driver verliebt sich ein Chauffeur, der betrunkene Leute sicher nach Hause bringt, in eine seiner Kundinnen, die ihn für einen Milliardär hält.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Trezviy voditel - Sober Driver

Artyom geht nach Moskau, um dort einen Neuanfang zu wagen. Hier steigt er auch sogleich in einen neuen besonderen Job ein: Er wird ein Fahrer, der nüchtern bleibt, während andere sich betrinken, um diese nach dem Ende der Party sicher nach Hause zu bringen. Doch schon sein erster Auftrag bringt ihm einige Verwirrung ein, denn er erwacht in einem Hotelzimmer neben Kristina, die sich nicht an die letzte Nacht erinnern kann und ihn deshalb Artyom für ihren lange gesuchten Traummann und Milliardär hält. Der Chauffeur beginnt diese Rolle also zu spielen - auch weil er sich in Kristina verliebt hat. (ES)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Trezviy voditel - Sober Driver

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 6 Bilder zu Trezviy voditel - Sober Driver

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix