Originaltitel:
Tu£sday
Tuesday ist ein Thriller aus dem Jahr 2008 von Sacha Bennett mit Philip Glenister, John Simm und Ashley Walters.

Komplette Handlung und Informationen zu Tuesday

Die "Cowboys" sind eine Bande überaus erfolgreicher Hightech-Bankräuber, die der Polizei bis jetzt immer wieder ein Schnippchen schlagen konnten. Als sie erfahren, dass in einer Bank ein äußerst wertvoller Edelstein aufbewahrt wird, wittern sie ihre Chance für einen wirklich großen, allerletzten Coup. Angie und Samantha sind unzufriedene Angestellte der Bank, die ihrerseits ein großes Interesse an dem wertvollen Juwel hegen. Und zu guter Letzt mischen sich noch die Cops in die ganze Sache ein, allen voran Detective Jerry und sein Partner Thomas, die den Cowboys dicht auf den Fersen sind. Beste Zutaten für einen Topf voller Chaos.

Schaue jetzt Tuesday

Leider ist Tuesday derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Tuesday

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tuesday

5.1 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 19. Mai im Kino!X