Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

Se Dio Vuole / AT: God Willing

IT · 2015 · Laufzeit 87 Minuten · Komödie · Kinostart

Diesen Film bewerten
Bewertung löschen
7.8
Kritiker
2 Bewertungen
Skala 0 bis 10
-
Community
5 Bewertungen
0 Kommentare
Hol dir Filmempfehlungen!
KINO DVD

von Edoardo Maria Falcone, mit Marco Giallini und Alessandro Gassman

Um Gottes Willen, denkt sich ein erfolgreicher Chirurg, als er in dieser italienischen Komödie erfährt, dass sein Sohn Priester werden will.

Handlung von Um Gottes Willen - Se Dio Vuole
Tommaso (Marco Giallini) ist als Herzchirurg angesehen und bildet sich viel darauf ein. Während er Frau und Tochter eher vernachlässigt, ist er zumindest auf seinen Sohn Andrea (Enrico Oetiker) stolz, der als Medizinstudent auf dem besten Weg ist, seinem Vorbild zu folgen. Doch dann eröffnet Andrea seinem Vater, dass er eine neue Karriere anstrebt: Er will nicht länger Arzt, sondern katholischer Priester werden. Für Tommaso bricht eine Welt zusammen.

Kurz darauf begegnet der Chirurg dem ungewöhnlichen Don Pietro (Alessandro Gassman), der als Priester viele junge Menschen für die Kirche gewonnen hat - so auch Andrea. Tommaso setzt sich daraufhin die Aufgabe, den Gottesmann als Schwindler bloßzustellen. Doch seine Familie beginnt derweil weiter auseinanderzudriften. (ES)

  • Um Gottes Willen mit Alessandro Gassman und Marco Giallini - Bild
  • Um Gottes Willen mit Marco Giallini - Bild
  • Um Gottes Willen mit Marco Giallini - Bild
  • Um Gottes Willen mit Alessandro Gassman und Marco Giallini - Bild

Mehr Bilder (13) und Videos (1) zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole


Cast & Crew zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole

2 Kritiken & 0 Kommentare zu Um Gottes Willen - Se Dio Vuole