?

Unter dem Schnee

Frankreich (2012) | 20 Minuten
Originaltitel:
Sous la neige

Unter dem Schnee ist ein Film aus dem Jahr 2012 von Aurélien Héraud mit Antonin Bureau und Marie Rivière.

Komplette Handlung und Informationen zu Unter dem Schnee

Paul ist 18 Jahre alt und hat ein gespanntes Verhältnis zu seiner Mutter, die alleine lebt. Seine Zeit verbringt er bei dem wesentlich älteren Daniel, mit dem er eine seltsame Beziehung unterhält. Als Paul am Heiligen Abend bei Daniel ist und ein Schneesturm aufzieht, ist dies für ihn eine willkommene Ausrede, um die Nacht bei dem älteren Mann zu verbringen. Seiner Mutter sagt er nicht Bescheid. Am Morgen ist plötzlich alles anders.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich

Schaue jetzt Unter dem Schnee

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Unter dem Schnee

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare