Originaltitel:
Lascia perdere, Johnny!
Vergiss es, Johnny! ist ein Komödie aus dem Jahr 2007 von Fabrizio Bentivoglio mit Antimo Merolillo, Ernesto Mahieux und Fabrizio Bentivoglio.

Komplette Handlung und Informationen zu Vergiss es, Johnny!

Caserta in den 1970er Jahren. Um nicht zum Militär zu müssen, braucht der 18jährige Faustino unbedingt einen Job. Der verträumte junge Mann würde gern Profi-Musiker werden, aber vorerst darf er nur im Orchester des großspurigen Schulhausmeisters Maestro Falasco Gitarre spielen, der ihm den Künstlernamen "Johnny" verpasst. Immerhin reicht es für ein paar Auftritte in benachbarten Kleinstädten . Mehr noch: der etwas undurchsichtige Impresario Raffaele bietet ihm nach dem letzten Konzert einen richtigen Vertrag an. Faustino kann sein Glück kaum fassen, doch er hat keine Ahnung, auf was er sich da eingelassen hat...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Italien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Vergiss es, Johnny!

Leider ist Vergiss es, Johnny! derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Augusto Riverberi
Faustino Ciaramella
Raffaele Niro
Vincenza Ciaramella
Maestro Domenico Falasco
Carlo Tagnin
Pietro Tagnin
Kameramann/frau

1 Video & 1 Bild zu Vergiss es, Johnny!

Lascia perdere Johnny - Trailer, Italian
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vergiss es, Johnny!

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 8. Juli im Kino!Fast & Furious 9