Verliebt auf Bermuda ist ein Komödie aus dem Jahr 2002 von Gero Erhardt mit Helmut Zierl, Sophie Schütt und Christina Plate.

Komplette Handlung und Informationen zu Verliebt auf Bermuda

Floriane und Stefanie sind beste Freundinnen. Als nun Florianes Vater auf die Idee kommt, ihr ein Praktikum in seinem Hotel auf Bermuda zu verordnen, muss Stefanie für Floriane einspringen, damit ihr bereits geplanter geheimer Segeltörn mit ihrem Lover Jack nicht ins Wasser fallen muss. Die beiden tauschen ihre Pässe, und während Stefanie das Praktikum antritt, vergnügt sich Floriane mit Jack auf seiner Yacht. Doch die beiden sind nicht allein. Skipper Roland ist mit von der Partie und hilft Floriane aus der einen oder anderen brenzligen Situation. Langsam lernen sich die beiden besser kennen, und schließlich stellt sich heraus, dass Roland kein "normaler" Skipper ist. Hotelmanager Michael Wagner setzt Stefanie zunächst für die Betreuung seines Sohnes ein. Das letzte Kindermädchen hat gerade wieder einmal gekündigt, und Stefanie kommt ihm wie gerufen. Sie kümmert sich mit sichtlicher Freude um Philip, der allmählich Zutrauen fasst. Die aufkommende Vertrautheit zwischen Familie Wagner und Stefanie ist Isabel, Michaels Assistentin, ein Dorn im Auge. Sie hat Michael ihre eindeutigen Absichten signalisiert und wartet nun auf eine Entscheidung . . . Völlig überraschend taucht Dieter Bendt auf Bermuda auf. Mit seinen üblichen unangemeldeten Hotelbesuchen will er zum einen seine Mitarbeiter kontrollieren und gleichzeitig nach seiner Tochter sehen. Sein Erscheinen sorgt für allerlei Verwicklungen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verliebt auf Bermuda

Leider ist Verliebt auf Bermuda derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verliebt auf Bermuda

0.0 / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 13. August im Kino!Il Traditore