Originaltitel:
The Sin of Harold Diddlebock
Verrückter Mittwoch ist ein Komödie aus dem Jahr 1947 von Preston Sturges mit Harold Lloyd, Jimmy Conlin und Raymond Walburn.

Komplette Handlung und Informationen zu Verrückter Mittwoch

Vor einigen Jahren war Harold Diddlebockein angesehener Football-Star, heute verdient er sein Geld als Archivar. Als er seinen Job verliert und er feststellen muß, daß er nun auch seine Angebetete vom Schreibtisch gegenüber niemals bekommen wird, macht er sich auf den Weg in die nächste Bar, wo er sich hemmungslos betrinkt. In seinem unkontrollierten Zustand erlebt er nun die wildesten Abenteuer, bei denen auch ein Zirkuslöwe eine wichtige Rolle einnimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Verrückter Mittwoch

Leider ist Verrückter Mittwoch derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Harold Diddlebock
E.J. Waggleberry
Lynn Sargent
Formfit Franklin
James R. Smoke
Robert McDuffy
J.P. Blackstone
Nearsighted Banker
Wild Bill Hickock
Algernon McNiff
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Verrückter Mittwoch

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verrückter Mittwoch

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im KinoBenedetta