?

Vincent

Deutschland (2004) | 13 Minuten

Vincent ist ein Film aus dem Jahr 2004 von Giulio Ricciarelli mit Konstantinos Batsaras und Jonathan Beck.

Komplette Handlung und Informationen zu Vincent

Der achtjährige Vincent zweifelt an der Welt und vor allem an den Erwachsenen. So behauptet sein Onkel, dass bei Vincent die Dinge zum einen Ohr reingingen und zum anderen wieder herauskämen. Ein Selbstversuch bringt ihn nicht weiter. Als seine Großmutter stirbt, meinen die Eltern, sie schlafe sehr, sehr tief. Aber warum schauen ihr die Erwachsenen beim Schlafen zu? Und wie ist der Satz zu verstehen: Die, die er liebt, holt der Herr im Schlaf? Richtig in Panik gerät Vincent, als der Pfarrer ihn mit den Worten tröstet: "Gott liebt dich und wird sich um dich kümmern." Vincent macht kein Auge mehr zu, bis er zu der Erkenntnis kommt: Erwachsene sagen nicht die Wahrheit. Doch dann verdrehen sich die Dinge erneut.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland

Schaue jetzt Vincent

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vincent

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare