?

Vorsicht Schwiegermutter!

Deutschland (2005) | Komödie | 90 Minuten

Vorsicht Schwiegermutter! ist ein Komödie aus dem Jahr 2005 von Zoltan Spirandelli mit Katharina Schüttler und Adele Neuhauser.

Komplette Handlung und Informationen zu Vorsicht Schwiegermutter!

Rebecca und Lutz stehen kurz vor ihrer Hochzeit, allerdings ist Gerlinde, die Mutter von Lutz, von ihrer zukünftigen Schwiegertochter alles andere als angetan. Daher versucht sie alles um die Hochzeit doch noch zu verhindern; Rebecca ihrerseits will sich um jeden Preis das Herz der Frau erobern - wie sie es auch schon bei deren Sohn geschafft hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Komödie
Tag
TV-Produktion

Schaue jetzt Vorsicht Schwiegermutter!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Vorsicht Schwiegermutter!

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare