Wooden Man ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Chi-Hwa Chen mit Jackie Chan, Biao Yuen und Jang Lee Hwang.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem Mörder seines Vaters zu rächen. Zwei Jahre später ist Little Mute ein perfekt ausgebildeter Kung-Fu-Fighter und seine Rache rückt immer näher! Doch der Weg aus dem Kloster führt durch die Shaolin-Todeskammer – auch Hölle der 1.000 Foltern genannt – wo er seine letzte Prüfung ablegen muss. Eine Prüfung an der viele mutige Kämpfer bereits gescheitert sind!

Schaue jetzt Wooden Man

Wooden Man ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wooden Man verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wooden Man

6.1 / 10
88 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
2
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
22
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
5
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Trailer, Videos & 1 Bilder zu Wooden Man

Filme wie Wooden Man