?

Yildizlar Da Kayar

Kinostart: 03.02.2022 | Türkei (2022) | Komödie, Romantische Komödie | 103 Minuten | Ab 6

Yildizlar Da Kayar ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Günay Günaydin mit Cezmi Baskin und Ceyda Olguner.

In der türkischen Komödie Yildizlar Da Kayar ist ein landesweit bekannter Popstar gezwungen, ein halbes Jahr in einem kleinen Dorf unterzukommen, um einen Fehltritt widergutzumachen.

Aktueller Trailer zu Yildizlar Da Kayar

Komplette Handlung und Informationen zu Yildizlar Da Kayar

Berkcan ist der wohl berühmteste Popstar seiner Heimat. Doch als Person des öffentlichen Lebens wird jedes seiner Worte auf die Goldwaage gelegt ... und durch die Verkettung unglücklicher Umstände fällt er nach einem verbalen Fehltritt bei der Klatschpresse und in den sozialen Medien in Ungnade.

Als der Druck auf ihn wächst, wird ihm nahegelegt, sein funkelndes Star-Leben für sechs Monate hinter sich zu lassen. In einem Dorf, wo ihn fast niemand kennt, soll er einen wertvollen gesellschaftlichen Beitrag leisten. Dort machen ihm allerdings insbesondere die Grundschullehrerin Zeynep und deren Schwester das Leben schwer. (ES)

Schaue jetzt Yildizlar Da Kayar

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Yildizlar Da Kayar

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare