Community
Wahnsinn im Weißen Haus

10 spezielle US-Präsidenten in Filmen

20.06.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
14
4
Big Game
© Ascot Elite Entertainment Group
Big Game
In Big Game gibt Samuel L. Jackson den amerikanischen Präsidenten und lässt an der Seite eines finnischen Jungen ordentlich vom Leder. Dabei ist er nicht der erste. Wir haben uns einmal ein paar ganz spezielle Präsidenten aus der Filmgeschichte gepickt.

Big Game kommt heute am 18. Juni in die deutschen Kinos. In der Rolle des US-Präsidenten William Alan Moore sehen wir Samuel L. Jackson, der wiedermal beweist, dass er jeder Rolle eine ganze Menge Coolness verleihen kann. Natürlich ist sein Präsident nicht irgendein Präsident, sondern ein ziemlich lässiger Typ. Derlei Präsidenten haben wir in der Kinogeschichte schon öfter auf der Leinwand gesehen. Ob total neben der Spur, extra cool oder überzogen patriotisch, sämtliche Facetten gab es schon. Wir haben uns einmal 10 dieser Präsidenten herausgesucht. Biopics sind in dieser Liste fehl am Platz. Wer also Filme wie Nixon - Der Untergang eines Präsidenten oder Lincoln sucht, wird leider nicht fündig werden.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News