Community

15 ultimative 90er Serien, die uns und das Jahrzehnt prägten

18.02.2018 - 08:50 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
93
5
Die ultimativen 90er Serien
© NBC/20th Century Fox/Columbia TriStar
Die ultimativen 90er Serien
Mit Everything Sucks! startet bei Netflix eine Serie, die euch direkt zurück in die 90er Jahre versetzt. Wir haben euch hier eine Liste der ultimativen 90er Serien zusammengestellt, mehr 90er geht nicht!

Macarena, der Grunge-Look, fragwürdige Frisuren (wie zum Beispiel der ikonische Haarschnitt "The Rachel"): Wer denkt nicht gerne an die 1990er-Jahre zurück? Während wir über viele Dinge aus dieser Zeit mittlerweile nur noch schmunzeln können, gibt es doch auch immer wieder Lieder, Modeerscheinungen oder eben auch Filme und Serien, von denen wir einfach nicht loslassen können. Wer gerne den Nostalgiefaktor nach oben schrauben will und sich dem Jahrzehnt der Tamagotchis hingeben möchte, der kann das jetzt ganz einfach tun: Ab sofort ist auf Netflix die neue Serie Everything Sucks! verfügbar, die in den 90ern spielt. In der Coming of Age-Geschichte geht es um zwei Durchschnitts-Teenager, die durch ihren Alltag in den 90ern navigieren und dabei am liebsten das Nichtstun genießen.

Passend zu diesem Serienstart haben wir uns unserem eigenen Nostalgiebedürfnis hingegeben und für euch eine Liste mit 13 ultimativen 90er-Serien zusammengestellt. Die Serien müssen dabei nicht in den 90ern starten oder enden, aber einen Teil ihrer Ausstrahlungszeit darin verbracht haben. Außen vor gelassen haben wir alle animierten Serien, denn die brauchen eine eigene Liste.

Was ist eure Lieblingsserie aus den 90ern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News