Coming of Age-Serie von Ben York Jones und Michael Mohan mit Peyton Kennedy und Jahi Di'Allo Winston.

Die Netflix-Serie Everything Sucks! widmet sich dem Alltag zweier mehr oder weniger motivierten Teenager, die in den 1990er Jahren aufwachsen und alles dafür tun, um einen Tag nicht zur Schule zu müssen. Die Regeln der Erwachsenen sind ihnen eine Qual, am liebsten genießen sie schlicht ihre Langeweile. Erdacht wurde die Coming-of-Age-Geschichte von Ben York Jones und Michael Mohan.

komplette Handlung anzeigen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Everything Sucks!

219
Nutzer haben die Serie im Schnitt mit
Sehenswert
(7.1 von 10) bewertet.
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
Diese Serie
hat bisher noch
keine Platzierung erhalten
15
Nutzer schauen
diese Serie
gerade
85
Nutzer haben
sich diese Serie vorgemerkt

Schaue jetzt Everything Sucks!

Handlung

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Everything Sucks!

Kate Messner (Peyton Kennedy) und Luke O'Neil (Jahi Di'Allo Winston) sind nicht nur beste Freunde, sondern teilen sie auch das gleiche Schicksal: Sie beide besuchen in den 1990er Jahren die ätzende Schule ihrer Heimatstadt und sind der Meinung, dass ihr Leben deutlich besser sein könnte.

Anstatt jeden Tag die Schulbank zu drücken, könnten sie so viele Abenteuer erleben. Aber nein, sowohl die Eltern als auch die Lehrer bestehen darauf, dass der Unterricht oberste Priorität genießt und auf keinen Fall versäumt werden darf. Also bleibt Kate und Luke nichts anderes übrig, als sich der Geißel des Lernens zu unterwerfen und die zählen, langen Stunden bis zum Pausen-Gong durchzustehen.

Hauptcharaktere von Everything Sucks!

Kate Messner (Peyton Kennedy) ist gefangen in einer Welt der Regel und liebt nichts mehr, als diese zu brechen. Sie versteht sich als Vollzeit-Teenagerin, ist sich prinzipiell zu cool für alles und kämpft innerlich dennoch mit den unerschiedlichsten Problemen des Erwachsenwerdens.

Luke O'Neil (Jahi Di'Allo Winston) steht Kate in puncto Teenager-Drama in nichts nach. Während er sich am liebsten mit Videospielen und Langeweile die Zeit totschlägt, brodelt in ihm auch eine Neugier, frische Erfahrungen zu machen. Dazu müsste er jedoch seinen inneren Schweinehund überwinden.

Hintergrund & Infos zu Everything Sucks!

Nachdem Netflix mit Stranger Things eine überaus erfolgreiche Coming-of-Age-Serie in Stellung gebracht hatte, beschäftigt sich Everything Sucks! mit dem Zeitgeist der 1990er Jahre. (MH)

Cast
Crew
Drehbuchautor/in
Produzent/in
Drehbuchautor/in
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Alle Staffeln von Everything Sucks!

Kommentare

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

3 Trailer, Videos & 17 Bilder zu Everything Sucks!

Serien wie Everything Sucks!

Cf87b6b97cb44e9191e68be2fe032849