Community
Nackter Kindskopf

5 nackte Fakten über... Paul Rudd

22.07.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
2
5
Ant-Man - Trailer 3 (Deutsch) HD
1:29
Paul Rudd in Ant-ManAbspielen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany GmbH
Paul Rudd in Ant-Man
Paul Rudd ist derzeit in aller Munde wegen seines Auftritts als Superheld Ant-Man im gleichnamigen Film. Doch er ist kein unbeschriebenes Blatt und deshalb berichten wir euch heute in 5 nackten Fakten, was ihr alles über Paul Rudd wissen müsst.

Der Superhelden-Film Ant-Man stürmt zurzeit die US-Kino-Charts und der Hauptdarsteller Paul Rudd ist nicht unbeteiligt an dem Erfolg. Er verleiht dem bisher eher unbekannten und fast etwas lächerlich wirkenden Helden den nötigen Charme und damit die erforderliche Glaubwürdigkeit.

Doch nicht erst seit Ant-Man ist Paul Rudd auf der Leinwand unterwegs, denn schon in Clueless - was sonst! mit Alicia Silverstone aus dem Jahr 1995 war er zu sehen und auch in Friends war er eine Zeit lang mit dabei. In dieser eigentlich schon langen Karriere hat der 46-Jährige so einiges erlebt und es gibt Dinge, die nicht jeder über ihn weiß. Die 5 interessantesten und lustigsten Fakten über Paul Rudd wollen wir euch heute präsentieren.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News