5 nackte Fakten über ... Katherine Heigl

02.08.2010 - 09:20 Uhr
Katherine Heigl in Kiss & Kill
Kinowelt
Katherine Heigl in Kiss & Kill
5
3
Stunts sind ihr zu gefährlich, dafür raucht sie wie ein Schlot und steigert gelegentlich bei ihrem Mann das Herzinfarktrisiko. Katherine Heigl gehört zwar zu der Riege der weitestgehend skandalfreien Schauspielerinnen, scheint in ihren Ansichten jedoch manchmal etwas widersprüchlich. Wenn es aber um Männer und Beziehungen geht, hat Katherine Heigl immer den passenden Tipp parat.

Berühmt geworden ist Katherine Heigl vor allem durch ihre Rolle der Dr. Isobel Catherine „Izzie“ Stevens in der emotionsgeladenen Krankenhausserie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte. Auch wenn Ärzten meist der Ruf von gesundheitsfanatischen Göttern in weiß nachhängt, kann sie diesbezüglich in ihrem Privatleben nicht allzu sehr punkten, denn die Qualmerei macht ihr immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Bevor ihr euch am Donnerstag ihren neuen Film Kiss & Kill im Kino anschaut, könnt ihr nun alles weitere zu Katherine Heigl in unseren 5 nackten Fakten nachlesen.

Der 1. nackte Fakt: Katherine Heigl verursacht Herzprobleme
Ja, wer nachts von der schönen Katherine Heigl träumt und über dessen Bett ein Poster von ihr im prallen Bikini hängt, der hat sicher des öfteren Mal Herzschmerz wegen der blonden Schauspielerin. Hier ist aber gemeint, dass die sonst so sicherheitsbewusste Katherine Heigl ihren Mann gesundheitlich doch sehr auf die Probe stellt. So erzählt sie, dass sie sich gern hinter Türen und Wänden versteckt, um ihrem Mann aufzulauern und ihn ordentlich zu erschrecken. Ob dieses Hobby altersgemäß ist, bleibt wohl ihre Entscheidung, wir hoffen jedoch, dass Katherine Heigl es spätestens dann sein lässt, wenn nach ihrer nächsten Schreck-Attacke der linke Arm ihres Mannes Josh Kelley zu kribbeln beginnt. (naanoo.com)

Der 2. nackte Fakt: Katherine Heigl ist ein Jammerlappen
Die Fans lieben es, wenn sich Stars für ihre Rollen so richtig ins Zeug legen. Wer sich nicht ordentlich im Schlamm gewälzt hat, von 30 Meter hohen Klippen gesprungen ist oder auf einem knatternden Motorrad durch einen brennenden Reifen fliegen wollte, ist eben eine Memme und hat im Showbiz nichts zu suchen. Nicht umsonst ist beispielsweise Kung-Fu-Legende Jackie Chan so berühmt geworden, weil er all seine Stunts selbst macht und keine Angst vor Verletzungen hat. Katherine Heigl geht allerdings schon bei der kleinsten sportlichen Betätigung der Stift. Als sie zusammen mit Ashton Kutcher am Set von Kiss & Kill eine Strecke rennen sollte, äußerte sie sofort Bedenken bezüglich ihrer Gesundheit: „Ich habe schlechte Füße und schwache Knöchel. Wenn man das immer und immer wieder machen muss, kann man sich verletzen.“ Wenn Katherine Heigl so viel Angst vor Verletzungen hat, sollte sie sich trotz ihrer zarten 31 Jahre schnellstens einen Lifta-Treppenlift zuhause einbauen lassen. Im Haushalt passieren schließlich bekanntermaßen die meisten Unfälle. (bunte.de)

Der 3. nackte Fakt: Katherine Heigl hat Motten im Schrank
… oder einen schlampigen Designer. Da legt sie mal eben ein paar tausend Scheine auf den Tisch einer Nobelboutique, trägt das eben erstandene Kleid, das in manchen Fällen an das Budget für einen Kleinwagen heranreicht, voller Zuversicht auf einer Preisverleihung und dann das: Bei der ShoWest Convention in Las Vegas nahm Katherine Heigl gerade überglücklich ihren Preis als Weiblicher Star des Jahres entgegen, als ihr Kleid plötzlich völlig unverhofft einen Abgang machte. Einer der Träger ihres knallroten Kleides löste sich während ihrer Rede und um ein Haar hätte das Publikum zumindest 50 Prozent ihrer Frontausstattung zu Gesicht bekommen. Katherine Heigl heißt aber glücklicherweise nicht Janet Jackson, die damals mit Justin Timberlake rein zufällig (!) beim Superbowl blank zog. Stattdessen griff sie beherzt hinterher und fixierte den Träger für den Rest des Abends mit einer Sicherheitsnadel. Hoffentlich hatte sie den Kassenbon aufgehoben. (mirror.co.uk, bunte.de)

Der 4. nackte Fakt: Katherine Heigl hängt am Elektro-Glimmstengel
Mal ehrlich, die Stars haben genau wie wir doch alle ihre Laster. Die einen prügeln Paparazzi zusammen, die anderen sind Stammgast in der Betty Ford-Klinik und Katherine Heigl qualmt wie ein Schornstein. Zumindest tat sie das bis vor kurzem noch, denn mittlerweile scheint sie die ultimative Entziehungsmethode entdeckt zu haben: eine elektronische Zigarette! Bei jedem Zug verströmt sie kleine Mengen an Nikotin, die die Sucht angeblich schnell heilen sollen. Katherine Heigl wurde erst kürzlich mit dieser bahnbrechenden Erfindung am Set von ihrem neuen Film One for the Money gesichtet. Wenn Katherine Heigl es tatsächlich schafft, mit der Elektrokippe die echten Zigaretten aus ihrem Leben zu verbannen und sich nicht zusätzlich mit Nikotinpflastern von oben bis unten zukleistern muss, sind auch wir von diesem futuristischen Glimmstengel-Ersatz begeistert. Wir wünschen ihr auf jeden Fall viel Erfolg. (celebrity-stars.de)

Der 5. nackte Fakt: Katherine Heigl hat Röntgenaugen
Nein, Katherine Heigl ist nicht mit Superman verwandt. Während der durch Wände zu gucken vermochte und – wenn er Lust gehabt hätte – theoretisch seine lieben Nachbarn bespannern konnte, kann Katherine Heigl ihre übernatürliche Fähigkeit nur auf eine bestimmte Materie anwenden: Männer. Die Frauen unter uns, hört nun genau hin, denn Katherine Heigl hat als einzige endlich das Jahrtausende alte Mysterium um die männliche Spezies für uns gelüftet: „Männern geht es nicht um Liebe, sondern nur um Sex. Komisch, dass das außer mir noch keinem aufgefallen ist, aber Männer zeigen ihr Inneres viel auffälliger, als sie glauben. Und wir Frauen wünschen uns immer noch, dass Männer in Wirklichkeit besser sind, als sie sich präsentieren.“ Wer damit d’accord geht oder gerade eine Offenbarung erlebt hat oder Katherine Heigl nun als Sexistin bezeichnen will, der möge mittels des Kommentarfeldes den ersten Stein werfen. (handbag.com)

Ab Donnerstag könnt ihr Katherine Heigl neben Ashton Kutcher als Frau eines Super-Spions in Kiss & Kill sehen. Wo und wann könnt ihr in unserem Kinoprogramm nachlesen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News