5 nackte Fakten über ... Neve Campbell

04.05.2011 - 08:50 Uhr
Neve Campbell in Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit
Concorde Filmverleih
Neve Campbell in Closing the Ring - Geheimnis der Vergangenheit
16
9
Es war ruhig geworden um Neve Campbell. Doch jetzt steht sie mit Scream 4 wieder im Rampenlicht. Zeit, das Final Girl der Horrorreihe einmal besser kennenzulernen, Zeit für die 5 nackten Fakten!

Neve Campbell ist der Star aus Scream 4, genauso wie sie es schon in den Vorgängern war. Aber was wissen wir schon von ihr, außer dass sie regelmäßig von Ghostface gejagt wird? Eben, beinahe nichts. Deshalb haben wir etwas im Internet gestöbert und 5 nackten Fakten über Neve Campbell zusammengesucht.

Der 1. nackte Fakt: Neve Campbell ist ein Angsthase
Sie ist der Star einer der bekanntesten Slasher-Reihen, in der zahllose Menschen das Zeitliche segnen müssen und eine Schockszene die nächste jagt. Es wäre anzunehmen, dass Neve Campbell deshalb abgehärtet ist und sich solche Streifen anguckt, als ob es die Teletubbies wären. Aber weit gefehlt! Neve Campbell fürchtet sich so sehr vor Horrorfilmen, dass sie vor Aufregung sogar anfängt zu weinen. (Quelle: Gala)

Der 2. nackte Fakt: Neve Campbell glaubt an Geister
Scheinbar hat Neve Campbell den sechsten Sinn, denn sie kann laut eigener Auskunft tote Menschen sehen. Dass sie eine solch übersinnliche Ader besitzt, liegt aber nicht (nur) an einem Sprung in der Schüssel, sondern fußt auf einem Erlebnis, das sie vor ein paar Jahren gemacht hat: Nachdem sie mit Freunden ein Anwesen in L.A. bezogen hatte, erschien ihr der Geist einer ermordeten Frau, die Türen zuschlug und Fenster schloss. In anderen Teilen der Welt werden solche Leute Hausmädchen genannt… (Quelle: Vip-Chicks)

Der 3. nackte Fakt: Neve Campbell hat bereits zwei Ehen hinter sich
Es sollte wohl nie die ewig andauernde, große Liebe sein: Neve Campbell war 1995 bis 1998 mit dem kanadischen Schauspieler Jeff Colt verheiratet und von 2007 bis 2010 mit dem britischen Schauspieler John Light. (Anm. d. Verf.: An dieser Stelle stünde eigentlich ein leicht anrüchiger Gag über Investigating Sex – Auf der Suche nach dem perfekten Orgasmus, den gemeinsamen Film der beiden. Dieser Teil wurde aus Rücksichtnahme auf die Rezipienten gelöscht!) (Quelle: Berliner Morgenpost)

Der 4. nackte Fakt: Neve Campbell mag keine Sequels & Prequels
Obwohl sie selber in Scream und den Fortsetzungen mitgespielt hat, kann Neve Campbell Sequels und Prequels nicht ausstehen. Ihrer Ansicht nach gäbe es viele großartige Geschichten, die es wert wären, erzählt zu werden. Hollywood hat sich in eine Situation manövriert, aus der es nicht mehr herauskommt, meint Neve Campbell. Eine Lösung der Misere hat sie aber leider nicht parat. (Quelle: imdb.com)

Der 5. nackte Fakt: Neve Campbell trägt Schnee im Namen
Der Vorname von Neve Campbell ist ja nicht alltäglich. Aber das Rätselraten, was er denn bedeuten könnte, hat ein Ende. Weder ist damit ein Titularbistum der römisch-katholischen Kirche gemeint, noch handelt es sich um die ersten vier Buchstaben des Sex Pistols Albumtitels Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols, sondern er bedeutet ganz einfach Schnee und ist der Mädchenname der Mutter von Neve Campbell. (Quelle: Wikipedia)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News