Netflix, Amazon & Co.

7 abgesetzte Serien, die eine Streaming-Fortsetzung verdienen

21.09.2015 - 19:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
57
7
Kehrt Hannibal noch einmal zurück?
© NBC
Kehrt Hannibal noch einmal zurück?
Wer kennt es nicht, dass die eigene Lieblingsserie wegen schwacher Quoten abgesetzt wird? Doch heutzutage gibt es ja Streaming-Dienste, die auch mal zweite Chancen verteilen. Lest, welche sieben Serien eine Fortsetzung auf Netflix & Co. verdient hätten.

Momentan ist es ja groß in Mode, einst mehr oder weniger vorzeitig abgesetzte Serien mit neuen Folgen zu beglücken: 24 kehrte nach relativ kurzer Abwesenheit zurück, demnächst erwarten uns neue Episoden von The X-Files und Twin Peaks, und auf Netflix fand Arrested Development ebenso eine neue Heimat wie das Serienprequel Wet Hot American Summer: First Day of Camp zum einstigen Kinoflop Wet Hot American Summer.

Letzteres zeigt, dass Streaming-Dienste oftmals risikofreudiger sind als Fernsehsender, schließlich müssen sie ja auch keine Werbekunden zufriedenstellen. Wir haben uns durchs Internet und unsere Erinnerung gewühlt und sieben Serien herausgesucht, die ebenfalls eine Streaming-Fortsetzung verdienen, nachdem sie viel zu früh abgesetzt wurden.

Welche abgesetzte Serie sollte eurer Meinung nach unbedingt auf Netflix und Co. fortgesetzt werden?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News