7 Filme, die ihr toll findet - und Kritiker nicht

01.06.2015 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Celebrity Deathmatch
MTV
Celebrity Deathmatch
39
6
Kritiker und Publikum sind sich häufig nicht einig, wenn es um die Bewertungen von Filmen geht. Wir sind in unsere Datenbank herabgestiegen und haben nachgesehen, welche Filme die Kritiker nicht mögen, ihr aber anscheinend liebt.

Kritiker und Publikum sehen Filme manchmal mit komplett unterschiedlichen Augen. Für die Kritiker einen Verriss wert, kann ein Film für manchen Zuschauer ein vergnügliches Kinoerlebnis sein. Wir haben deshalb überprüft, welche Filme bei euch gut ankamen, die die Kritiker aber nicht so recht leiden konnten.

Voraussetzung für alle Filme in der Liste war, dass sie eine Community-Wertung von mindestens 7,0 im Durchschnitt haben mussten und es insgesamt über 100 Bewertungen gab. Entscheidend für die Platzierung sind nicht die einzelnen Durchschnittswertungen der Kritiker oder der Community, sondern die Differenz der beiden Werte. Was dabei herauskam, ist ebenso überraschend wie interessant. Also viel Spaß mit unserer Top 7 der guten Filme, von denen die Kritiker nichts wissen wollen. Lasst den Kampf beginnen!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News