Acht Oscarfilme 2015 in bewegender Montage vereint

22.01.2015 - 09:05 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Grand Budapest Hotel / Birdman / The Theory of Everything
20th Century Fox / Universal Pictures
Grand Budapest Hotel / Birdman / The Theory of Everything
2
7
Wir präsentieren euch eine kunstvoll geschnittene Videomontage, in der alle acht Kandidaten für den Besten Film der kommenden Oscarverleihung 2015 gebührend geehrt werden.

Die mit Spannung erwartete Verleihung des Oscar 2015 rückt immer näher, und zu den etlichen Videos, die die Filme des Jahres 2014 gefeiert haben, gesellen sich nach der Bekanntgabe der Nominierten in der vergangenen Woche nun auch Ehrungen der Nominierten in Videoform. Via The Playlist  präsentieren wir euch eine Montage von Dustin Martin , der in seinem Video die acht Kontrahenten in der Kategorie Bester Film kunstvoll zusammenschneidet und unter anderem mit den Soundtracks von Birdman oder die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit und Boyhood unterlegt. Dabei kommen aber auch American Sniper, Whiplash, Grand Budapest Hotel, The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, Selma und Die Entdeckung der Unendlichkeit nicht zu kurz. Wer sich ohnehin schon auf die Oscarverleihung freut, bekommt hier noch einmal Vorfreude pur - serviert auf dem Silbertablett und garniert mit einer ordentlichen Portion Gänsehaut.

Seid ihr schon hungrig? Dann freut euch auf den 22. Febraur 2015, wenn die Verleihung der Academy Awards in Los Angeles stattfindet.

Freut ihr euch auf die Oscarverleihung? Welcher der acht Filme ist euer Favorit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News