Actionstar Tony Jaa dreht Ong-Bak - Parodie

23.09.2013 - 19:00 Uhr
Ong-Bark: The Beginning
Tony Jaa
Ong-Bark: The Beginning
4
0
Der thailändische Actionstar Tony Jaa, Hauptdarsteller von Ong-Bak, hat nun ein kleines, parodistisches Video zu seinem Durchbruchsfilm gedreht namens Ong-Bark: The Beginning mit Mad Dog, einem bissigen Hund, einem Hühnchen und Martial-Arts-Kämpfen.

Tony Jaa, Hauptdarsteller des beliebten, thailändischen Actionfilms Ong-Bak, ist in den meisten seiner Filme nicht unbedingt in einer Blödelrolle zu sehen. Seine komödiantische Seite zeigt er nun im fünfminütigen Video Ong-Bark: The Beginning, den ihr euch hier ansehen könnt. Per Twitch erreicht uns dieses Video mit Tony Jaa in einer Michael-Jackson-artigen Tanzszene und bei coolen Martial-Arts-Kämpfen. Ebenso ist David Ismalone als Mad Dog aus dem originalen Ong-Bak mit dabei. In unserer Galerie könnt ihr euch Bilder von Onk-Bark: The Beginning ansehen, die Tony Jaa auf seine Facebook-Seite gepostet hat. Auch wenn es sich bei der Parodie um ein äußerst amateurhaftes Video handelt, werden sich Fans von Tony Jaa und Mad Dog bestimmt über die Kampfeinlagen und trashigen Slow Motions freuen. Außerdem sind ein wahrlich verrückter Hund namens Fantom von der Goldenen Bernsteinsonne und ein Hühnchen mit dabei.

Das filmische Original stammt aus dem Jahr 2003 von Prachya Pinkaew und zog zwei Sequels nach sich. Es handelt vom mutigen Ting (Tony Jaa), der einem vermeintlichen Dieb nach Bangkok folgt. Dieser soll in einem abgelegenen thailändischen Dorf den Kopf der Buddha-Statue Ong-Bak gestohlen haben. Das Verschwinden des Heiligtums würde eine Katastrophe heraufbeschwören. Doch zum Glück ist Ting, ein Waisenkind, in der altüberlieferten Kampfkunst Muay Thai ausgebildet und mit einem ehemaligen Dorfbewohner an seiner Seite liefert sich Ting zahlreiche Kämpfe auf Leben und Tod mit den Schergen eines Unterweltbosses, um den Schatz wiederzufinden.

Neben Tony Jaas Auftritt in Ong-Bak und den beiden Nachfolgern Ong bak 2 und Ong Bak 3, war der Thailänder ebenso in der Hauptrolle von Revenge of the Warrior – The Protector zu sehen. Hier muss er als junger Kämpfer namens Kham in Australien mit der Hilfe eines Detektives einen gestohlenen Elefanten wiederfinden. Zur Zeit steckt er in den Dreharbeiten zu Fast & Furious 7 von Regisseur James Wan und wird an der Seite von Vin Diesel und Dwayne Johnson ab Juli 2014 im Kino zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News