Nicht wirklich vielen Leuten kommt ein lobendes Wort über die Lippen, wenn sie über die Westernparodie The Ridiculous 6 mit Adam Sandler reden. Einer der wenigen, denen es dann doch gelingt, ist Ted Sarandos, Verantwortlicher für die Inhalte von Netflix. Bei dem Streaming-Anbieter hat die Kritiker-Gurke einen wichtigen Rekord gebrochen, wie Variety nun berichtet.
In den ersten 30 Tagen auf Netflix ist [The Ridiculous 6] zum meistgesehenen Film in der Geschichte von Netflix geworden. Außerdem war der Film in allen Ländern, in denen wir agieren, auf Platz eins, in vielen ist er es immer noch.
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Dass das so nicht ganz richtig herübergekommen ist, haben die Herrschaften von Netflix einen Moment später auch mitbekommen. The Ridiculous 6 ist nicht der meistgesehene Film von Netflix, sondern der Film, der in den ersten 30 Tagen nach der Premiere am häufigsten ausgewählt wurde. Dabei ist nicht wirklich klar, ob hier nur dann gezählt wird, wenn der Film bis zum Ende gesehen wurde oder es genügt, der Parodie eine Minute lang eine Chance zu geben. Letztlich ist es allerdings egal, denn für Adam Sandler und seine Produktionsfirma Happy Madison ist der Gag-Western ein voller Erfolg.
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Sandler hat mit Netflix einen Vertrag über vier Filme unterschrieben, die exklusiv für den Streaming-Dienst produziert werden. Nach The Ridiculous 6 folgt als nächstes The Do Over. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest, aber es wird Ende 2016 damit gerechnet.
Hättet ihr gedacht, dass die Komödie so erfolgreich wird?