Ärztin als Leichenbeschauerin in Boody of Proof

19.05.2010 - 14:16 Uhr
Body of Proof
ABC
Body of Proof
2
0
ABC wird uns mit neuen TV-Serien im Herbst beglücken. Body of Proof stößt in den Genre-Mix Crime-Drama-Comedy vor, wie es schon Castle getan hat. Ob Body of Proof die Erfolgsserie zum Vorbild hatte?

ABC hat bekanntgegeben, welche Serien 2010 für die Zuschauer auf Sendung geschickt werden. Elemente aus den beliebtesten Genre Crime-Drama-Comedy werden in Body of Crime vereint und erinnert etwas an die Vorzeigeserie Castle von ABC.

Dr. Megan Hunt (Dana Delany) muss ihre erfolgreiche Karriere als Neurochirugin an den Nagel hängen. Das hält sie aber nicht davon ab, als ärztliche Leichenbeschauerin weiter zu machen. Dank ihrer medizinischen Fachkenntnisse ist sie in der Lage, die Verbrechen, die die Leichen auf ihrem Leichentisch produzieren, auf ihre ganz eigene Art und Weise zu lösen. Dass Detective Morris (John Carroll Lynch) damit nicht immer einverstanden ist wird schnell klar, sobald die Ärztin wieder einmal ihre eigenen Fähigkeiten überschreitet.



Wir haben mittlerweile auch Serien auf moviepilot. Bewerte und kommentiere Deine Lieblingsserie! Auf unserer wiki-seite omdb kannst Du mitmachen: Serien und Episoden anlegen, Beschreibungen vervollständigen oder Wissenswertes schreiben.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News