Community

Agent Carter - ABC setzt Marvel-Serie mit Hayley Atwell nach zwei Staffeln ab

13.05.2016 - 09:00 Uhr
10
0
Marvel's Agent Carter - S02 Trailer New Adventure (English) HD
0:30
Hayley Atwell als Agent CarterAbspielen
© ABC
Hayley Atwell als Agent Carter

Nach nur zwei Staffeln wurde Marvel's Agent Carter abgesetzt. Wie der Hollywood Reporter  berichtet, wird die ABC-Serie um Peggy Carter (Hayley Atwell), die nach dem Zweiten Weltkrieg im Geheimen für Howard Stark (Dominic Cooper) arbeitet, aufgrund zu geringer Einschaltquoten nicht verlängert. Ungeachtet der positiven Kritiken konnte die Serie laut TV Line  beim Finale der 2. Staffel nur etwa 2,35 Millionen Zuschauer erreichen.

Damit bliebt Agent Carter weit hinter Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. zurück, die in der Saison 2016/17 die einzige Marvel-Serie des Senders sein wird. Auch das geplante S.H.I.E.L.D.-Spin-off Marvels Most Wanted will der Sender nicht produzieren. Hayley Atwell wird allerdings die Hauptrolle in der kommenden ABC-Serie Conviction übernehmen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News